Und wieder hatten wir eine wunscherschöne Zeit

Das Schönste an der Schulzeit sind die Ferien! Über 40 Kinder kamen deshalb in der ersten Ferienwoche ins Ev. Jugendzentrum. Jeden Morgen strahlten ihre Augen und sie freuten sich auf das, was kommt. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten den Kindern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Eine gute, bunte Mischung aus Sport, Kreativität, Spannung, Wissensvermittlung und
„Gruppe erleben" wurde von den Kindern mit großer Freude angenommen. Dank der zahlreichen und sehr guten Unterstützung von dem VfR Baumholder, Diakonischem Werk Idar-Oberstein, Westrich Reisen, Stadt, Schützenverein und der Bundesfeuerwehr wurde den Kindern bewusst, wie vielfältig die Freizeitmöglichkeiten in ihrem Wohnort sind. Zentrale Anlaufstelle war jedoch, wie im vergangenen Jahr, das Ev. Jugendzentrum. An dieser Stelle möchte
ich mich im Namen der Ev. Kirchen- gemeinde Baumholder bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung bedanken. Die Kinder konnten so jeden Tag erfahren, dass sie uns wichtig sind – einfach wunderbar!
Andreas Duhrmann

JUZ    002    27.07.15 Platz ist in der kleinsten HütteJUZ    003    27.07.15 Ein Feuerwerk der Begeisterung

JUZ    001    27.07.15 Aufeinander achten - füreinander da sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Sommerfreizeit JUZ 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Nahe-Zeitung Dienstag 04.08.2015