Kanufahrt 10.06.2017

Vor einiger Zeit schon kam dem sehr engagierten „Mele“ die Idee, eine Kanutour zu buchen. Die Idee fand großen Anklang bei meinen Jugendlichen, also begaben wir uns auf das Abenteuer Kanutour.

Am 10.Juni war um 9.00 Uhr Treffpunkt am JUZ, wo Sabine Schranz und ich mit den Kirchenbussen warteten.

In Meisenheim ging es dann nach einer kurzen Einweisung in die Kanus. In Rehborn war Endstation, dort gönnten wir uns noch ein Picknick.

Hätte ich vorher gewusst, dass alles so entspannt ist, dann wäre aus der Tagestour eine Wochenendtour geworden. Sabine und ich waren positiv überrascht. Von mir aus kann der nächste Ausflug kommen. Angedacht dafür ist der Hochseilgarten in Bad Kreuznach.

Es war mein erster Ausflug als „Chefbetreuer“ und ich bin sehr dankbar, dass mir meine Jugendlichen meine Aufregung genommen haben.

Ihr seid einfach spitze! Schön, dass es euch gibt.

Eure Alex  

Kanutour 10.06.2017 1

 

Kanutour 10.06.2017 3