Spende Fa. Diehl an Tafel Baumholder

Schon vor einigen Jahren wurde bei der Diehl GmbH entschieden, in der Weihnachtszeit auf Kundenpräsente zu verzichten und stattdessen regionale Projekte mit Spenden zu unterstützen. In diesem Jahr waren dies die Baumholderer Tafel und der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e.V.

Frau Edinger hat im Namen der Tafel den Spendenscheck über 1.000 Euro von Herrn Wirthensohn, Geschäftsführer der Diehl GmbH, entgegengenommen und bedankte sich herzlich. Durch die Spende werden vor allem der Transport und die Organisation der Lebensmittel ermöglicht, die jede Woche von mehr als 20 ehrenamtlichen Helfern und Fahrern an etwa 200 Personen in der Verbandsgemeinde ausgegeben werden.

Die Diehl GmbH freut sich, mit ihrer Spende einen Beitrag zur Unterstützung der Menschen in der Region leisten zu können.

DSC02672

v.l.n.r.: Pfarrer Burkard Zill, Petra Edinger, Mike Wirthensohn