Welcome to Evangelische Kirchengemeinde Baumholder   Text anhören Welcome to Evangelische Kirchengemeinde Baumholder

Aktuelles JUZ

Auch in der Corona-Pandemie ist das Juz geöffnet!!!

Mein Name ist Alexandra Doll und ich bin 37 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, Neila 10 Jahre und Bela 8 Jahre.
Ich arbeite nun seit mittlerweile 5 Jahren im Ev. Jugendzentrum Baumholder in der offenen
Jugendarbeit. Die Zeit verging wie im Flug und gemeinsam mit den Jugendlichen durfte ich glückliche
und schöne Momente durchstehen, genauso wie traurige und eher schlechte Momente.
Das alles gehört natürlich zum Erwachsen werden dazu…!
Im August diesen Jahres konnte ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abschließen.
Nun arbeite ich vormittags im Ev. Kindergarten Baumholder und nachmittags im Juz. Das Jugendzentrum hat weiterhin, trotz Corona,
geöffnet und Hygienemaßnahmen wie, Maske tragen, desinfizieren, testen und Daten abgeben gehört mittlerweile zum Alltag.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Daten der Jugendlichen nicht an Dritte weitergegeben werden oder für andere
Zwecke genutzt werden.


Also liebe Jugendliche:
Von Dienstag bis Freitag bin ich in der Zeit von 16.00-19.00 Uhr für euch da.
Wenn Corona es zulässt finden, auch wieder Ausflüge statt. Ihr könnt euch hier im Juz spontan mit Freunden treffen sowie Billard,
Kicker, Tischtennis usw. spielen. Das Juz lädt auch einfach nur zum Verweilen, Musik hören oder quatschen ein.
Es gibt im Juz I-Pads, damit habt ihr dann auch auch Zugang zum Internet.
Für das leibliche Wohl wird auch immer gesorgt. Pizza, Pasta usw. gehören zum Repertoire ;-)
Bei Problemen oder wenn ihr einfach jemanden zum Zuhören braucht, bin ich gerne für euch da.

Herzliche Grüße

Alex

Text anhören