Neues Spielgerät auf dem Spielplatz der Ev. Kita

Die „Zwerge" aus dem Bereich der eins- bis vierjährigen Kinder haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, auf dem Spielplatz ein auf ihr Alter und ihre Bedürfnisse abgestimmtes Spielgerät zu nutzen.
Die Kinder nehmen es gerne an und haben viel Spaß. Hier haben sie die Möglichkeit, sich etwas aus dem Trubel des gesamten Spielplatzgeschehens zurückzuziehen.
Die notwendig gewordene Anschaffung wurde durch die evangelische Kirchengemeinde und die Stadt Baumholder finanziert.
Eine Spende des Männergesangsvereins Baumholder, die er der Kindertagesstätte nach seiner Auflösung zukommen ließ, wurde ebenfalls für die Anschaffung des Spielgerätes verwendet.
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an die Spender!

Neues Spielgerät